Weiblichkeit, Stärke und Sinnlichkeit erforschen & leben

Wann

22.07.2023 - 23.07.2023    
10:00 - 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Tamara Berndorfer
Graumannplatz 1 (1.Stock), Traun, 4050
Karte nicht verfügbar

Weiblich, wild, stark, sinnlich, frei

 

Was macht dich weiblich, stark, sinnlich?
Was brauchst du dazu um deinem Körper zu vertrauen?

Dieses Seminar bietet den Rahmen, sich selbst auf der körperlichen und emotionalen Ebene zu begegnen und zu ergründen, was von der persönlichen Weiblichkeit gelebt und entdeckt werden möchte. Damit du als Frau auf allen Ebenen erblühen kann!

Dabei geht es darum

Freude am eigenen Körper spüren:deiner natürlichen Sinnlichkeit und Erotik folgen:mit dir in Verbindung zu kommen und die eigenen Bedürfnisse erspüren:dich selbst willkommen zu heissen mit all den persönlichen Facetten der eigenen „unverschämten Weiblichkeit“
Menschen, die Freude an ihrem Körper haben sind  motiviert, sich Ziele zu setzen und diese zu verfolgen. Deshalb will ich dich dazu einladen ein positives Körpergefühl (weiter) zu entwickeln.Gemeinsam wollen wir deine natürliche Sinnlichkeit erwecken und dich dadurch in deine Erotik und Kraft begleiten.Mit dir in Verbindung zu sein spielt eine wichtige Rolle bei der Bewältigung von Stress und Rückschlägen. Du kannst dabei hemmende Faktoren erkennen und überwinden und deine Bedürfnisse dadurch erkennen und ausleben.Lass uns deine individuelle persönliche Weiblichkeit willkommen heißen und sie gemeinsam zu schätzen, feiern und in einem schützenden Raum entfalten.

Zeiten für das Workshop:

 Samstag 10.00 – 20.00 ||  Sonntag 10.00 – 16.00
(Eintritt bereits ab 30 Minuten vorher möglich)

 

Du bekommt nach Anmeldung eine Buchungsbestätigung und Rechnung per E-Mail.

Bei Fragen gerne an kontakt@praxis-berndorfer.at wenden.

Ich freue mich auf ein spannendes Wochenende mit Dir.

Bis dahin, liebe Grüße
Tamara

 


Wer bin ich ?

Tamara Berndorfer (verheiratet)

Lebens- und Sozialberaterin, Mutmacherin, Lebenskünstlerin, Impulsgeberin, Seminarleiterin

Weiblichkeit ist für mich, das authentische Leben der eigenen Sexualität, Körpers, ohne sich dafür zu schämen und Selbst bestimmt handeln zu können. Dabei ist es für mich wichtig sich frei, sicher, kraftvoll und genussvoll zu fühlen

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen