Praxis Tamara Berndorfer

GRAUMANNPLATZ 1
4050 TRAUN

1. Stock (neben Progress Psychotherapie)
Eingang bei den Parkplätzen im Innenhof

Leider führt das Navi an die Aussenseite des Gebäudes!
Am Besten über das Eisentor beim Resch & Frisch in den Innenhof kommen.

FAQ

Es ist möglich öffentlich mit der Straßenbahn oder dem Bus anreisen. Es befinden sich um Umkreis von
3 Minuten sowohl eine Straßenbahn-Station als auch eine Bus-Haltestelle.

Ebenso befindet sich ein Bahnhof in der Nähe, ist jedoch einige Minuten zu Fuß entfernt.

Ich bitte darum zum Termin pünktlich, maximal 10 Minuten zuvor, zu erscheinen.

Ansonsten kann gerne auch im Warteraum Platz genommen werden.

Leider ist meine Praxis in einem Altbau welcher nicht barrierefrei ist.
Ich biete aber Psychotherapie gerne auch bei Ihnen zuhause an oder wir treffen uns in der Natur. (Mehr zur Walk & Talk)

Graumplatz 1, 4050 Traun, Praxis Tamara Berndorfer, Linz-Land, Coaching
Graumplatz 1, 4050 Traun, Praxis Tamara Berndorfer, Linz-Land, Coaching

PARKPLÄTZE

Zufahrt hinter dem AMS

 

Zu meiner Praxis gehören 2 Parkplätze im Innenhof.

Über die Schotterstraße führt ein Weg direkt zu dem Innenhof!


Die Parkplätze sind auf dem Bild grün markiert.

Leider ist die Parkplatzlinie etwas verblasst, ich bitte euch aber bitte darauf zu achten, nicht zu weit vorne zu stehen.  (Privatgrund!)

IMPRESSIONEN

Kinderpraxis-Raum:

Praxis-Raum:

Ein Therapie- und Beratungsraum ist nicht einfach nur ein Raum.

Er ist ein

  • Kritikfreier Raum,
  • Emotionsraum,
  • Freiraum,
  • Gedankenraum,
  • Kreativraum,
  • Entwicklungsraum,
  • Zeitraum
  • und Schutzraum

zugleich.

Ein Therapie- und Beratungsraum ist ein Raum für deine individuelle Entwicklung, ein Rückzugsort außerhalb des Alltags, in dem du Kraft tanken kannst.

Ein Raum in dem alles in Ordnung ist, alles mitgebracht werden kann & dagelassen werden kann, was Du nicht mehr mit nach Hause nehmen willst.

Deshalb ist es mir besonders wichtig eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, indem Du dich wohlfühlen, entspannen und öffnen kannst.

Infos zu meiner Praxis

Rund um die Praxis

Die Praxis befindet sich im 1 Stock des wunderschönen alten Herrenhaus im Graumannviertel.

Das Graumannviertel ist eine tolle Kombination aus historischen Gebäuden, Neubauten und Natur.
Es ist die perfekte Umgebung für meine Praxis.

Da es mir wichtig ist, die Nachhaltigkeit nicht nur außen zu haben sondern auch in meiner Praxis, habe ich mich dafür entschieden meine Praxis mit Antiquitäten und gebrauchten Möbelstücken einzurichten.  Es ist mir ein Anliegen meine Praxis bestmöglich umweltschonend zu betreiben, weshalb daher folgendes für mich selbstverständlich ist:

–  nachhaltige Büromaterialien, Reinigungsprodukte

–  Müllvermeidung vor Mülltrennung

–  Bewusste Entscheidung für gebrauchte/nachhaltige Möbel + Materialien

Lasse den Charme meiner Praxis auf dich wirken.

Nach oben scrollen