ONLINE – TERMINBUCHUNG

Hier Gibt es die Möglichkeit unkompliziert in nur wenigen Sekunden Online einen Termin vereinbaren/anfragen.

TERMINANFRAGEN

Der Termin gilt erst mit der Terminbestätigung als fix gebucht! Ich melde mich dann so rasch wie möglich mit der Termin-Bestätigung. E-Mails, Anrufe, Terminanfragen werden unter der Woche 1x am Tag morgens/abends bearbeitet.

Dies ist unabhängig meiner Praxiszeiten. Während der Praxiszeiten bin ich voll für meine Klienten und Klientinnen da und bitte um Verständnis.

TERMINABSAGE

Eine Terminabsage ist nur bis 48 Stunden vorher kostenfrei möglich!!! Sollten Termine kurzfristig oder gar nicht abgesagt werden, wird die Höhe des vereinbarten Honorars verrechnet, da ich diese Einheit so kurzfristig nicht mehr an jemand anderen weitergeben kann.

Beim Erstgespräch (welches nicht abgesagt wird) verrechne ich pauschal 50 € Ausfallskosten.

PREISE

Die Preise entsprechen meinen Regelpreisen – jedoch biete ich Sozialtarife an (zb für Jugendliche, welche sich das Coaching selbst finanzieren, für Arbeitslose, Rentner, Studenten oder einkommensschwache Personen).

Nach oben scrollen