Integrativer Tanz – spüre dich selbst

Wann

28.07.2023    
18:00 - 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Tamara Berndorfer
Graumannplatz 1 (1.Stock), Traun, 4050
Karte nicht verfügbar

Im gemeinsamen Tanz spüren wir, dass wir nicht alleine auf dieser Welt sind.

 

Tanz ist das älteste Ausdrucksmittel der Menschheit.

Er ist unheimlich wertvoll. Mit vielfältigen elementaren Tanzformen erschließen wir wieder Tanzräume in unserem Alltag, in unseren Lebenswelten.

Tanz ist eine super Möglichkeit mit sich uns seinen Themen auf eine leichte Art und Weise in Verbindung zu kommen.

Bewusst bewegen: Tanz als Wandlungsraum: Bewegung ist Begegnung: Behutsam berühren:
Dich wahrnehmen, deine körperlichen und seelischen Impulse erkennen und zum Ausdruck bringen, das geschieht im Tanz. Authentische Bewegung als Ausdruck des Innersten spürt Verborgenes auf und befreit von angelernten Mustern. Tanz und Bewegung führt uns auf einzigartige Weise aus der Starre, aus der Einengung von Mustern und Festlegungen. Er ist das Modell des Wandels, der Veränderung schlechthin, das ideale Medium, ganzheitliche Veränderung und Entwicklung in Gang zu bringen. Im gemeinsamen Tanz fördern und stärken wir die Gemeinschaft. So wie uns der Tanz zu uns selbst führt, so führt er uns auch in vielfältige Begegnung mit anderen: lebendig, gemeinschaftlich, künstlerisch, leidenschaftlich, zärtlich. Und jede Begegnung lässt uns selbst wieder ein Stück neu werden. Berührt werden, mich berühren lassen, Sehnsucht und Angst zugleich. Der Tanz öffnet für innere und äußere Berührung. Behutsam, die eigenen und die Grenzen der anderen wahrend ermöglicht er Räume der Begegnung und Berührung.

Zeiten für das Workshop:

 Freitag 18.00 – 20.00
(Eintritt bereits ab 30 Minuten vorher möglich)

 

Du bekommt nach Anmeldung eine Buchungsbestätigung und Rechnung per E-Mail.

Bei Fragen gerne an kontakt@praxis-berndorfer.at wenden.

Ich freue mich auf ein spannendes Wochenende mit Dir.

Bis dahin, liebe Grüße
Tamara

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen