Das Leben als Paar – Beziehung, Sexualität und Kommunikation Wie du deine Partnerschaft auf das nächste Level bringen kannst

Wann

07.10.2023 - 08.10.2023    
09:00 - 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Tamara Berndorfer & Doris Brodesser
Graumannplatz 1 (1.Stock), Traun, 4050
Karte nicht verfügbar

Das Leben als Paar – Beziehung, Sexualität und Kommunikation Wie du deine Partnerschaft auf das nächste Level bringen kannst!

(JEDE PAAR-KONSTELLATION IST HERZLICH WILLKOMMEN)

  • Wer bin ich in der Beziehung?
  • Was ist meine Rolle?
  • Was erwarte ich von meinem Partner?
  • Welche Bedeutung hat Sexualität?
  • Wie erlebe ich Erfüllung?
  • Wie meistern wir als Paar Krisen/Streit?
  • Wie sehen wir die Zukunft?
  • Wie viel Zeit haben wir für uns?
  • Wie viel Zeit haben wir für die Familie?

Dabei ist uns wichtig euch eine Möglichkeit zu bieten die Themen Beziehung, Sexualität, Kommunikation für euch positiv zu nützen.

Warum wir das machen? Weil wir beide wissen, welche Probleme, Hindernisse und Stolpersteine das Beziehungs-Leben beinhalten kann.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Deshalb legen wie einen Wert darauf, dich in folgenden Punkten zu unterstützen:

Selbstreflexion und Selbstentwicklung:Beziehungsmuster verstehen:Stärkung des Selbstvertrauens:Strategien für die Krisenbewältigung:Unterstützung bei der Lebensplanung:
Dir einen Raum zu bieten dich selbst besser kennenzulernen und sich mit den eigenen Werten, Bedürfnissen und Zielen auseinanderzusetzen.Deine bisherigen/alten Beziehungsmuster zu analysieren und zu verstehen, um daraus zu lernen und zukünftige Beziehungen bewusster und gesünder zu gestalten.Dein eigenes Selbstbild positiv zu beeinflussen und dich selbst als wertvoll und liebenswert wahrzunehmen.Effektive Strategien für Krisensituationen zu entwickeln – zb über Bedingungen, Werte und Ziele zu reflektieren und die Kommunikation zu verbessern.Über deine eigene Lebensplanung nachzudenken und Ziele gemeinsam in der Beziehung zu finden und zu verfolgen.

 

 

Zeiten für das Workshop:

Samstag 09.00 – 20.00 || Sonntag 09.00 – 17.30
(Eintritt bereits ab 30 Minuten vorher möglich)

 

Du bekommt nach Anmeldung eine Buchungsbestätigung und Rechnung per E-Mail.

Bei Fragen gerne an kontakt@praxis-berndorfer.at wenden.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit Dir.

Bis dahin, liebe Grüße
Tamara & Doris

 


 

Wer sind wir?

 

Tamara Berndorfer (verheiratet)

Doris Brodesser (in Partnerschaft lebend)

Lebens- und Sozialberaterin, Mutmacherin, Lebenskünstlerin, Impulsgeberin, Seminarleiterin

In Beziehung zu sein ist für mich, meine Bedürfnisse und Wünsche klar zu kommunizieren & voll auf ich selbst sein zu können. Dabei ist der Beziehungsalltag eine natürliche Herausforderung der man sich stellen darf. Probleme in euer Beziehung zu haben, heißt nicht, dass ihr als Paar versagt habt. Denn nur wer gemeinsam in Verbindung steht – kann Probleme entwickeln.

Humanenergetikerin, Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision, Meditationsleiterin, Trainerin und intuitive Wegbegleiterin in allen Lebenslagen

Mein Herzensanliegen ist es Menschen zu begleiten ihre Beziehung zu intensivieren. Ich war lange Zeit alleinerziehende Mama, bis ich meinen Herzenspartner getroffen habe. Das war erst möglich nachdem ich verschiedene Blockaden in mir gelöst hatte und mich auch gedanklich richtig ausgerichtet hatte.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Nach oben scrollen