„Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.“

BUDDHA

Praxis Tamara Berndorfer -

Klarheits-Gespräch

Es soll endlich Klarheit über die Familiengeschichte, die Biografie oder das aktuelles Thema herrschen?

Auch hier biete ich verschiedene Möglichkeiten in meiner Praxis an (Aufstellungsarbeit, Stuhlarbeit, Integratives Tanzen, Tönen, Kreativarbeit)

Das Gespräch dauert rund 90 Minuten. Je nach Bedarf kann es hilfreich sein einen 2 Termin zu machen.

Ja, aber natürlich sind wir hier etwas eingeschränkt. Besser wäre es natürlich, wenn wir uns in meiner Praxis dafür sehen.

Praxis Tamara Berndorfer -

Kritiker-Gespräch

„Das kann ich nicht“, „Das schaff‘ ich nie“, „Da habe ich versagt“, „Dafür bin ich zu dumm“, „Wie konnte ich nur so blöd sein“, „Ich bin zu dick/zu dünn/zu groß/zu klein/nicht hübsch genug/nicht ausreichend gebildet/….“

Sind es solche oder ähnliche Sätze die innerlich ständig ablaufen?

Dann ist ein Kritiker-Gespräch das Richtige, denn dort schauen wir uns gemeinsam an wie diese inneren Anteile hilfreich genutzt können.

Das Gespräch dauert rund 90 Minuten. Je nach Bedarf kann es hilfreich sein einen 2 Termin zu machen.

Ja, aber natürlich sind wir hier etwas eingeschränkt. Besser wäre es natürlich, wenn wir uns in meiner Praxis dafür sehen.

Praxis Tamara Berndorfer -

Sinnfragen-Gespräch

„Wozu tue ich das?“, „Tut mir das gut?“ Lerne, mit den Fragen des Lebens richtig umzugehen.

„Was mache ich?“, „Tut mir das gut?“, „Wie stehe ich dazu?“, „Wozu soll das denn gut sein?“, „Was kann ich tun?“, “ Was will ich tun?“, “ Passt das zu mir?“, „Wohin führt das?“, “ Was jetzt?“

Lass uns über den individuellen Sinn und die Möglichkeiten sprechen.

Das Gespräch dauert rund 90 Minuten. Je nach Bedarf kann es hilfreich sein einen 2 Termin zu machen.

Ja, aber natürlich sind wir hier etwas eingeschränkt. Besser wäre es natürlich, wenn wir uns in meiner Praxis dafür sehen.

Sollen wir ein Gespräch führen?
JA? Es gibt hier die Möglichkeit einen Termin zu buchen

Nach oben scrollen