Vom Single zur Traumfrau ? – Wie deine Glücksgefühle nicht im Beziehungsdesaster enden

Wann

18.05.2023 - 20.05.2023    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Tamara Berndorfer & Doris Brodesser
Graumannplatz 1 (1.Stock), Traun, 4050
Karte nicht verfügbar

  • Du bist Single, wünscht dir eine Beziehung?
  • Du fragst dich, wie du deinen Traummann anziehen kannst?
  • Du willst dem Leiden in toxischen Beziehungen ein Ende machen?
  • Du willst Tipps und Tricks lernen um dein Selbstwertgefühl zu verbessern?
  • Du willst dich trauen deine Ansprüche, Bedürfnisse klar zu kommunizieren?
  • Du willst deine Unsicherheiten dazu endlich überwinden?

Dann bist du bei uns im Workshop genau richtig.
Wir unterstützen dich dabei deine Traumbeziehung zu bekommen.

 

Zeiten für das Workshop:

Donnerstag 16.00 – 18.30
Freitag 09:00 – 18:00
Samstag 09:00 – 14:00
(Eintritt bereits ab 30 Minuten vorher möglich)

 

Du bekommt nach Anmeldung eine Buchungsbestätigung und Rechnung per E-Mail.

Bei Fragen gerne an kontakt@praxis-berndorfer.at wenden.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit Dir.

Bis dahin, liebe Grüße
Tamara & Doris


Wer sind wir?

Tamara Berndorfer (verheiratet)

Lebens- und Sozialberaterin, Mutmacherin, Lebenskünstlerin, Impulsgeberin, Seminarleiterin

Aufgrund der hohen Nachfrage zum Thema Single sein als Frau und toxischen Beziehungen, haben wir uns entscheiden für euch diesen Workshop anzubieten. Der Workshop lebt durch eure Themen und Mitarbeit. Wir liefern gern die passende Theorie, Unterstützung und Übungen dazu.

Doris Brodesser (in Partnerschaft lebend)

Humanenergetikerin, Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision, Meditationsleiterin, Trainerin und intuitive Wegbegleiterin in allen Lebenslagen

Mein Herzensanliegen ist es Menschen zu begleiten ihre Fähigkeiten und Potenziale wieder zum Vorschein zu bringen.  Ich war lange Zeit alleinerziehende Mama, bis ich meinen Herzenspartner getroffen habe. Das war erst möglich nachdem ich verschiedene Blockaden in mir gelöst hatte und mich auch gedanklich richtig ausgerichtet hatte. Da ich diese Situation und den Wunsch nach einer erfüllenden Partnerschaft sehr gut kenne, begleite ich nun einerseits Single Frauen und Männer ihren Herzenspartner in ihr Leben ziehen zu können. Andererseits unterstütze ich auch Frauen und Männern, die bereits in einer Partnerschaft leben, ihre Beziehung zu intensivieren.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Nach oben scrollen