Wie du für dich einstehen kannst und dabei deine Bedürfnisse äußerst? – Ein Workshop über Kommunikation und Selbstwirksamkeit

Wann

26.05.2023 - 28.05.2023    
Ganztägig

Wo

Tamara Berndorfer & Doris Brodesser
Graumannplatz 1 (1.Stock), Traun, 4050
Karte nicht verfügbar

Wie du für dich einstehen kannst und dabei deine Bedürfnisse äußerst?
– Ein Workshop über Kommunikation und Selbstwirksamkeit

 

Du willst verstehen wie du zu den Menschen in deinen Umfeld kommunizieren kannst, so dass sie dich verstehen?
Du willst deine Wünsche äußern können ohne dich dafür zu schämen?
Du willst dich wohlfühlen dabei dir Zeit für dich zu nehmen?
Dann bist du bei uns im Workshop genau richtig.
Wir unterstützen dich dabei deinen Selbstwert aufzubessern und so von dir überzeugen zu können.

 

 

Zeiten für das Workshop:

Freitag   15.00 – 19.00 || Samstag 10.00 – 18.00 || Sonntag 10.00 – 14.00
(Eintritt bereits ab 30 Minuten vorher möglich)

 

Du bekommt nach Anmeldung eine Buchungsbestätigung und Rechnung per E-Mail.

Bei Fragen gerne an kontakt@praxis-berndorfer.at wenden.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit Dir.

Bis dahin, liebe Grüße
Tamara & Doris

 


Wer sind wir?

Tamara Berndorfer (verheiratet)

Lebens- und Sozialberaterin, Mutmacherin, Lebenskünstlerin, Impulsgeberin, Seminarleiterin

Selbstwirksamkeit ist für mich, meine Bedürfnisse und Wünsche klar zu kommunizieren, ohne mich dafür zu schämen und Selbst bestimmt handeln zu können. Eine gute Kommunikation ist wichtig für meine Laune und es hilft mir zu wissen, wie ich mit unterschiedlichen Menschen kommunizieren kann, wenn sie mich im ersten Moment falsch verstehen.

 

Doris Brodesser (in Partnerschaft lebend)

Humanenergetikerin, Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision, Meditationsleiterin, Trainerin und intuitive Wegbegleiterin in allen Lebenslagen

Mein Herzensanliegen ist es Menschen zu begleiten ihre Fähigkeiten und Potenziale wieder zum Vorschein zu bringen. Ich war lange Zeit alleinerziehende Mama, bis ich meinen Herzenspartner getroffen habe. Das war erst möglich nachdem ich verschiedene Blockaden in mir gelöst hatte und mich auch gedanklich richtig ausgerichtet hatte.

 

 

Nach oben scrollen